Betrifft Spenden-Aktion

Um eventuelles Konfliktpotential zu entschärfen, möchten wir (Liese, Loria und ich) ein letztes mal Stellung beziehen.

Wir hatten angekündigt, selbst Radio machen zu wollen, weil (auch für uns) nicht erkennbar war, ob und wann Merlin wieder in der Lage sein würde, on Air zu gehen. Wir haben uns gefreut, daß es wieder einen Radio-Stream gibt. Daher ist unser eigenes Projekt nicht länger notwendig und sinnvoll. Wir wollen dem alten und zugleich neuen Radio auch keine zusätzliche Konkurrenz machen.

Bedauerlicherweise kam es heute erneut zu haltlosen Vorwürfen seitens Merlins, so daß wir uns wiederholt gezwungen sehen, Gerüchte durch Wahrheiten zu ersetzen.

Allen Spendern hatten wir versprochen, ihr Geld erst dann anzurühren, wenn es für ein Radio-Projekt verwendet wird. Da wir vorläufig kein eigenes Projekt verwirklichen werden, stehen wir zu unserem Wort. Am Freitag wurde die Rückerstattung des Geldes an die Spender eingeleitet.

Keiner von uns sieht den Channel als geeignetes Medium an, um Diskussionen dieser Art öffentlich zu führen, daher gehen wir auf dortige Äußerungen nicht mehr ein.

Für uns ist dieser Channel, wie alle anderen Channel im IRC auch, ein Ort der Unterhaltung und der Spaßes. Auseinandersetzungen gehören unserer Meinung nach nicht auf den Marktplatz sondern in den Kreis der unmittelbar Beteiligten.

2 Kommentare zu „Betrifft Spenden-Aktion“

  • Carjay schrieb:

    Und ist auch heil angekommen. Danke.

  • bluesbear schrieb:

    ich habe heute die rücküberweisung erhalten. vielen dank dafür :o) das is alles sehr korrekt gelaufen.

    und was da so alles nicht korrekt lief, in dem gestreite und gezanke hat imho seine ursache in fehlendem gegenseitigen respekt.
    sowas kommt vor, aber es ist immer wieder traurig, so etwas zu erleben.
    ideale sind der beste nährboden für streit, oder gar krieg. aber was wäre der mensch ohne ideale?
    es kommt halt drauf an, was man draus macht.

    der eine macht ein radio, der andere nen channel, wo man nicht willkürlich gebannt wird. beides dolle sachen!
    mir scheint, ich kann halt nich alles haben <g>.

    das wort zum dienstag vom
    bluesbear

Kommentieren

About Nik

heißt eigentlich Nikolaus Bernhardt und ist Baujahr 1965
wohnt in der Hauptstadt des Marzipans
ist eine Mischung IT-Mensch und BWLer
hat noch ein paar (verborgene?) Talente mehr
erklärt gerne komplizierte Dinge
mag gute Werbung

Archiv
  • 2018 (8)
  • 2017 (38)
  • 2016 (18)
  • 2015 (21)
  • 2014 (61)
  • 2013 (78)
  • 2012 (91)
  • 2011 (67)
  • 2010 (99)
  • 2009 (105)
  • 2008 (96)
  • 2007 (94)
  • 2006 (83)
  • 2005 (123)
  • 2004 (129)
  • 2003 (30)
Kategorien