Archiv für August 2008

Bauernregeln einst und jetzt

Im Zeichen des Web 2.0 müssen sich auch die guten alten Bauernregeln anpassen. „Bauernregel reloaded“ klingt zwar scheiße, aber da muß man als moderner Mensch eben durch.
Bauernregeln reloaded Spielt die Katze auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt, wie es ist.

Eben probiert: Hela Curry Gewürz Ketchup „extra hot“

Was haben Klingen und Ketchup gemein? Genau, die Schärfe muß stimmen. Und ich mag’s lieber rasiermesserscharf als stumpf. Wer, wie ich, gerne ein halbes Dutzend verschiedene Senfsorten im Haus hat, der mag auch gerne beim Ketchup wählen, welcher es denn heute sein sollte.

Beim Einkauf entdeckte ich eine mir bis dahin unbekannte Sorte Ketchup: „Curry Gewürz Ketchup extra hot“ von Hela. Jede Sorte Ketchup hat bei Hela eine eigene Verschlußfarbe, diese Sorte hat einen schwarzen Deckel.

Ich bin schwer begeistert, dieser Ketchup verspricht, was seine Verpackung verspricht, er ist wirklich angenehm scharf im Geschmack und äußerst lecker gewürzt.

Werde ich nun öfter kaufen…

Und, ja, ich bringe ihn gerne zur nächsten Grill-Einladung mit.

Trotze den Gesetzen der Physik…

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Man sollte nur fest genug daran glauben.

Auch Du kannst die Gesetze der Physik umgehen. Ein kleiner Chuck Norris steckt ja in jedem echten Mann. Und bekanntlich gehorcht Chuck Norris nicht den Gesetzen der Physik, die Gesetze der Physik gehorchen Chuck Norris.

Du kannst die Entropie aufhalten. Ja, die Entropie, die sonst immer zunimmt. Quasi ein Naturgesetz. Und das kannst Du aufhalten oder gar umkehren. Sogar recht einfach. Denn die Entropie beschreibt die Unordnung in einem System. Also mußt Du nur aufräumen. Zum Beispiel mal die Garage sichten und Dinge, die nicht dorthin gehören („Räume ich morgen weg, versprochen, Schatz“) an den endgültigen Platz bringen.

Manchmal hilft es auch, sich endgültig von Dingen zu trennen. Zum Beispiel von dem alten, lange verrosteten Dachgepäckträger, der zu einem Auto gehörte, daß wir seit Jahren nicht mehr fahren. Also ab mit dem Sachen zum Recyclinghof und dort einfach in den entsprechenden Container geworfen…

Doch halt, dann entsteht dort ja neue Unordnung, also neue Entropie, so daß in der Gesamtsumme die Entropie nicht weniger wurde. Alles eine Frage des Standpunktes. Der Physiker nennt das dann „Bezugssystem“. Und wenn man das geschickt wählt, dann…

Viel Spaß beim Aufräumen pardon beim Kampf gegen die Gesetze der Physik. Und schöne Grüße an Chuck!

Public Blowjob

Beim Blasen kommt es auf das richtige Gefühl an. Und auf die richtige Technik. Wenn man weiß, wie’s geht, dann kann man sich damit ruhig in die Öffentlichkeit wagen.

Public Blowjob Part 1
Public Blowjob Part 2

Die Leute von der Shilo Ranch Die Leute mit dem Shire Horse

Manchmal kommt es doch auf die Größe an, Bigger is better. Das haben sich wohl auch Shire Horses gedacht und wurden die größe Pferderasse. Und weil es durchaus spannend sein kann, sich sowas man anzusehen, besonders, wenn solche Pferde in der ‚Nachbarschaft‘ zu sehen sind, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir die ‚Kleinen‘ mal angesehen…

Unnötig zu sagen, wie beeindruckend Pferde mit einem Stockmaß von 1,80 Meter sind und wie klein einem dann ’normale‘ Pferde vorkommen.
Nomen est Nomen est
Omen Omen

Zur Ehrenrettung muß ich jedoch sagen, daß das Pferd mich nicht gebissen hat, auch nichtmal ansatzweise versucht hat, mich zu beißen. Es fand es wohl nur langweilig, etwas ausgeschlossen zu sein.

About Nik

heißt eigentlich Nikolaus Bernhardt und ist Baujahr 1965
wohnt in der Hauptstadt des Marzipans
ist eine Mischung IT-Mensch und BWLer
hat noch ein paar (verborgene?) Talente mehr
erklärt gerne komplizierte Dinge
mag gute Werbung

Archiv
  • 2017 (36)
  • 2016 (18)
  • 2015 (21)
  • 2014 (61)
  • 2013 (78)
  • 2012 (91)
  • 2011 (67)
  • 2010 (99)
  • 2009 (105)
  • 2008 (96)
  • 2007 (94)
  • 2006 (83)
  • 2005 (123)
  • 2004 (129)
  • 2003 (30)
Kategorien