Archiv für April 2009

Ridin‘ low and high

Woran erkennt man, daß es Sommer wird? Ich hatte ja mal bereits eine Vermutung aufgestellt.

Heute bin ich weiter. Es sind die vielem Biker, die an den Ampeln schon mal mit einem Hochstart ihrer Lebensfreude Ausdruck verleihen. Hoffentlich überstehen alle „Jagdflieger“ die Saison unbeschadet.

Und schon wieder sie…

Sie hat wieder zugeschlagen. Ja, genau, sie.

So langsam frage ich mich, wie sie das immer wieder schafft.

Ob ich es jemals herausfinden werde?

Schöne Erklärung des Wirtschaftskreislaufs

Blogger und Rechtsanwalt (ist die Reihenfolge richtig?) Udo Vetter ist im Urlaub. Da wünsche ich ihm einen schönen und erholsamen Urlaub. Wer allerdings glaubt, auch sein lawblog wäre im Urlaub, irrt.

Er erfreut seine Leser mit einem schönen Beispiel zum Wirtschaftskreislauf. Und wie alle Lehrbeispiele, ist es nicht ganz ernstgemeint, dafür aber umso lehrreicher.

Du bist …

Du bist gut ausgebildet, wenn Du die Pointe verstehst. Du bist ein Nerd, wenn Du darüber sogar lachen kannst.

(Gesehen beim Datenritter)

In eigener Sache

Ja, ich geb’s gerne zu, es war in der letzten Zeit etwas sehr still hier.

Ich hatte viel um die Ohren und daher keine Zeit zum Bloggen. Alles Lüge.

Ja, ich hatte ein paar Dinge um die Ohren und keine Lust zum Bloggen. Aber das hole ich nun nach.

Zum Beispiel, in dem ich auf Fundstücke verweise, die ich an anderen Stellen im Netz gefunden habe.

About Nik

heißt eigentlich Nikolaus Bernhardt und ist Baujahr 1965
wohnt in der Hauptstadt des Marzipans
ist eine Mischung IT-Mensch und BWLer
hat noch ein paar (verborgene?) Talente mehr
erklärt gerne komplizierte Dinge
mag gute Werbung

Neueste Kommentare
Archiv
  • 2017 (18)
  • 2016 (18)
  • 2015 (21)
  • 2014 (61)
  • 2013 (78)
  • 2012 (91)
  • 2011 (67)
  • 2010 (99)
  • 2009 (105)
  • 2008 (96)
  • 2007 (94)
  • 2006 (83)
  • 2005 (123)
  • 2004 (129)
  • 2003 (30)
Kategorien