Göttliche Werbung

Werber sind ein komisches Völkchen, hatte ich auch schon hier bemerkt.

Das scheint auch für die Leute von Gilette zu gelten. Den Damenrasierer „Venus“ gibt es nun in einer neuen Version, die den Namenszusatz „Divine“, auf deutsch „göttlich“ trägt. Dabei ist Venus doch schon der Name einer Göttin. Rasiert das neue Produkt noch göttlicher als göttlich?

Manchmal habe ich den Eindruck, Werber leben in anderen Welten als andere Menschen.

Kommentieren

About Nik

heißt eigentlich Nikolaus Bernhardt und ist Baujahr 1965
wohnt in der Hauptstadt des Marzipans
ist eine Mischung IT-Mensch und BWLer
hat noch ein paar (verborgene?) Talente mehr
erklärt gerne komplizierte Dinge
mag gute Werbung

Archiv
  • 2020 (11)
  • 2019 (19)
  • 2018 (48)
  • 2017 (38)
  • 2016 (18)
  • 2015 (21)
  • 2014 (61)
  • 2013 (78)
  • 2012 (91)
  • 2011 (67)
  • 2010 (99)
  • 2009 (105)
  • 2008 (96)
  • 2007 (94)
  • 2006 (83)
  • 2005 (123)
  • 2004 (129)
  • 2003 (30)
Kategorien