Männer und Frauen

Männer und Frauen passen bekanntlich nicht zusammen. Manchmal aber doch. Irgendwie. Es bleibt aber ein spannendes Thema und wird nie langweilig.

Ich lästere heute mit einer guten Freundin über gemeinsame Bekannte ab und höre sie ganz schön fiese Kommentare sagen. Aber recht hat sie. Doch ich werde stutzig. Wenn sie schon so über andere herzieht, wie sieht sie dann mich? Also frage ich sie.

ich: Wobei mich interessiert, wie Du mich beschreibst…
sie: dich beschreib ich immer als den prototypen des guten freundes 🙂
ich: Kannste mir verraten, wie Du das meinst?
sie: *lach* na, du bist der klassische „gute freund“, den eine frau so hat. nett, verständnisvoll, man kann mit ihm reden … aber fürs bett? nee 😉
ich: „nett“?
ich: und vielleicht auch noch „pünktlich“?
sie: und pünktlich
ich: „charmant“ und auch noch „apart“ angezogen?
ich: *seufz*
sie: hehe
sie: och…
sie: 🙂

Ich bin also der Mann, den Frau gerne als geschlechtslosen Freund hat, mit dem sie von Frau zu „Frau“ reden mag, über alles. Na toll!

Und wenn Mann mal mehr möchte als nur der gute Freund sein?

Später am Tag unterhalte ich mich mit einer anderen guten Freundin über das Thema.

sie: Bagger doch … an
ich: wie sollte ich das bloß anstellen?
sie: Ach, der mußte nur sagen „Komm, Baby, leg Dich hin…
ich: Hmmm, weiß nicht. Ich mag und respektiere sie zu sehr…

Daraufhin verrät sie mir eine Sicht der Dinge, die ich so noch nicht hatte:

Entweder Du legst Frauen flach oder Du respektierst sie…

Bin ich nun schlauer? Ich glaube nicht…

(wird forgesetzt)

Kommentieren

About Nik

heißt eigentlich Nikolaus Bernhardt und ist Baujahr 1965
wohnt in der Hauptstadt des Marzipans
ist eine Mischung IT-Mensch und BWLer
hat noch ein paar (verborgene?) Talente mehr
erklärt gerne komplizierte Dinge
mag gute Werbung

Archiv
  • 2018 (43)
  • 2017 (38)
  • 2016 (18)
  • 2015 (21)
  • 2014 (61)
  • 2013 (78)
  • 2012 (91)
  • 2011 (67)
  • 2010 (99)
  • 2009 (105)
  • 2008 (96)
  • 2007 (94)
  • 2006 (83)
  • 2005 (123)
  • 2004 (129)
  • 2003 (30)
Kategorien