Warum? Darum!

Frl. T., die charmante westfälische Blondine vom Niederrhein, warf mir ein Stöckchen zum Thema Bloggen zu.

Warum bloggst Du?
Gibt viele Gründe. Manchmal erlebe ich Dinge, sie zu schön sind, um sie nicht mitzuteilen. Manche Dinge sind (mir) so bedeutsam, daß ich sie verbreiten möchte. Manchmal ärgere ich mich über Dinge oder Menschen und lasse meinen Emotionen so freien Lauf. Andere Dinge scheinen banal, aber wenn man sie aufgeschrieben hat, sind sie festgehalten und konserviert.

Seit wann bloggst Du?
Seit dem 2. Oktober 2003, hier nachzulesen. Damals hatte ich Probleme mit einem kaputten Kühlschrank und dessen Reparatur. Und ich merke gerade, daß ich den Geburtstag meines Blogs vergessen habe.

Warum lesen Deine Leser Dein Blog?
Das frage ich mich manchmal auch. Ich vermute, meinen Lesern gefällt, worüber ich schreibe, was ich schreibe und wie ich schreibe.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Keine Ahnung. Ist mir, ehrlich gesagt, auch egal. Ich sehe mir das nicht an und werte es nicht aus. Aber vielleicht ändert sich das mal, wer weiß?

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Auch das werte ich nicht so aus. Meistens schreibe ich für mich, auch wenn ich dabei ab und an mal an den Leser denke.

Dein aktuelles Lieblingsblog?
Da habe ich mehr als nur eines.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Das Blog von Frl. T., welche mir dieses Stöckchen zuwarf 😉

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Keine, ich lese alles direkt.

An welche fünf Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Das ist also der schwierigste Teil. Aber ich mache es mir ganz einfach, wer will, darf sich eines nehmen. Die Blogger, die ich kenne kenne, haben’s nicht so mit Stöckchen.

Kommentieren

About Nik

heißt eigentlich Nikolaus Bernhardt und ist Baujahr 1965
wohnt in der Hauptstadt des Marzipans
ist eine Mischung IT-Mensch und BWLer
hat noch ein paar (verborgene?) Talente mehr
erklärt gerne komplizierte Dinge
mag gute Werbung

Archiv
  • 2020 (25)
  • 2019 (19)
  • 2018 (48)
  • 2017 (38)
  • 2016 (18)
  • 2015 (21)
  • 2014 (61)
  • 2013 (78)
  • 2012 (91)
  • 2011 (67)
  • 2010 (99)
  • 2009 (105)
  • 2008 (96)
  • 2007 (94)
  • 2006 (83)
  • 2005 (123)
  • 2004 (129)
  • 2003 (30)
Kategorien