Werbung für Telefonhotlines … auf Spartenkanälen

Ich glaube, wir alle kennen sie, die Werbespots, in denen „die junge Studentin“, „die Nachbarin“ oder „Oma aus der Nachbarschaft“ ‚Dienstleistungen‘ am Telefon anbieten. Gegen entsprechende Kosten, versteht sich.

Nun gibt es ja immer mehr Spartenkanäle, sei es im digitalen Fernsehen oder per Internet-TV. Gibt es dort dann auch so anzügliche Werbung? Und wie könnte das aussehen?

Denken wir uns mal ein paar Spartenkanäle und stellen uns Werbespots vor:

Car-TV:
„Heiße Flitzer mit dicken Hupen warten auf Deinen Anruf.“
„Willst Du mich tieferlegen? Ruf an…“
„Du stehst auf Gummi, Lack und Leder? Billig aufgemotze Karren zeigen alles…“
„Polier meine geilen Kurven…“

Horse-TV:
„Behaarte Stuten wollen von Dir ordentlich durchgebürstet werden.“
„Junge Hengste, wild und ungestüm…“
„Ungehorsam? Spür meine Gerte!“
„Auf alten Pferden lernst Du reiten…“
(Und für die Freunde des Voltigiersports) „Junge Mädchen stehen auf galloppierende Hengste“

Military-TV:
„Gewehre – Die Braut des Soldaten.“
„Große Kaliber wollen von hinten geladen werden…“
„Panzer — bekommt man nicht durch Blasen zum Stehen.“

Ich will nur hoffen, daß ich das alles nur geträumt habe. Nachher gibt es sowas wirklich noch? Nein, das will ich mir besser nicht vorstellen… Wo ist der Not-Aus-Knopf für meine Phantasie?

Kommentieren

About Nik

heißt eigentlich Nikolaus Bernhardt und ist Baujahr 1965
wohnt in der Hauptstadt des Marzipans
ist eine Mischung IT-Mensch und BWLer
hat noch ein paar (verborgene?) Talente mehr
erklärt gerne komplizierte Dinge
mag gute Werbung

Archiv
  • 2018 (30)
  • 2017 (38)
  • 2016 (18)
  • 2015 (21)
  • 2014 (61)
  • 2013 (78)
  • 2012 (91)
  • 2011 (67)
  • 2010 (99)
  • 2009 (105)
  • 2008 (96)
  • 2007 (94)
  • 2006 (83)
  • 2005 (123)
  • 2004 (129)
  • 2003 (30)
Kategorien